Leaf

Stress Coaching

mit Hilfe von Ernährung und Achtsamkeit

So lange die Coronakrise anhält können Coachinggespräche telefonisch oder über Skype stattfinden.

Du hast Stress, zu viel Stress. Du leidest unter Schlafmangel, fühlst dich gehetzt, oder eher schlapp und energielos, kannst dich schlecht konzentrieren, bist schnell gereizt, oder kannst nur noch weinen. Vielleicht hast du sogar schon einen Burnout, oder einen Rückfall? Dir ist klar írgendetwas muss sich ändern, nur was? Und viel wichtiger: wie kriegst du das hin?

Gemeinsam finden wir es heraus! Dein Körper ist weise; er zeigt dir was du brauchst, nur haben wir oft verlernt auf unseren Körper zu hören. Durch Coachinggespräche und Achtsamkeitsübungen tasten wir uns immer näher an deine wahren Bedürfnisse heran.

Nach einer längeren Zeit mit viel Stress ist oft auch auf der körperlichen Ebene (denk zum Beispiel an Hormone und Neurotransmitter) etwas aus der Balance geraten. Wir finden heraus was das ist und ich berate dich wie du durch ausgewogene Ernährung wieder in Balance kommst.


Termine nach Vereinbarung

*Session €50,-

*Eine Session ist zeitlich nicht begrenzt und es gibt bei mir keine im  Voraus festgelegte Coachingpakete. Du bist einzigartig und ich glaube nicht an eine Pauschallösung für jeden. Mal gibt es mehr Gesprächsbedarf, mal weniger; und ich passe mich dessen gerne an. So hoffe ich die idealen Voraussetzungen zu schaffen um dein einzigartiges Anliegen zu bearbeiten.

Spricht meine Herangehensweise dich an, aber du bist dir noch nich sicher ob wir zusammen passen? Gerne können wir ein kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren.