AEnB2UoaMSmvbsDz2U2lz45a2Pi32X4aj8Pt9Z1eUowanaykU3XU3IDKjgh1ZR_3Cd9e6A55Ed3SVHZtG0LmqQNEaHTAFWFLzvDn

Frauenkreis bei Vollmond

nächster Frauenkreis 28.01.2021

Wichtig: während der Coronakrise treffen wir uns weiterhin, aber halt online. Um mit zu machen bitte anmelden unter 0176 55243726

Jeden Vollmond treffen wir uns in einem geschützten Raum. Im Frauenkreis verbinden wir uns mit uns selbst, miteinander und mit der Mondenergie. Es ist ein heiliger Kreis, in dem wir unsere Weiblichkeit feiern und miteinander teilen, wir singen und meditieren zusammen und es gibt einen Redekreis, in dem Frau frei sprechen kann oder auch nur zuhören. Alle Frauen sind willkommen!

Wo? Der nächste Frauenkreis findet online in ZOOM statt.

Wann? 28.01.2020 um 20.30 Uhr

Wer? Eure Gastgeberinnen sind Karin Lanzen, Clara Schieweck und Marie-Christine Back 

Kosten? solange die Coronakrise anhält ist Teilnahme am Frauenkreis kostenlos

Für mehr Info oder um sich anzumelden, rufe mich bitte an - Karin