Mo., 27. Juni

|

online in ZOOM

LIVE online Kurs Selbstbestimmte Geburt

Achtsamkeitsübungen, Visualisierungen, Atemübungen, bewusste Geburtsvorbereitung, Hormone und Ernährung, und ehrlicher, wahrhaftiger Austausch mit anderen Schwangeren.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
LIVE online Kurs Selbstbestimmte Geburt

Zeit & Ort

27. Juni, 17:30 – 19:00

online in ZOOM

Über die Veranstaltung

Der etwas andere Geburtsvorbereitungskurs

Herzlichen  Glückwunsch! Du bist schwanger und befindest dich jetzt in eine ganz  besonderen Zeit deines Lebens. Eine Zeit der Erwartung, der (Vor)Freude,  aber es kann auch eine sehr spannende Zeit für dich sein.

Gerade  jetzt ist es wichtig auf deinen Körper zu hören, in deinen Bauch hinein  zu spüren, Kontakt zu deinem Kind aufzunehmen. Nur: wie geht das denn  eigentlich?

An 8 Kurstermine beschäftigen  wir uns eineinhalb Stunden bewusst mit dem Prozess des Schwangerseins.  Durch einfache Übungen und geführte Meditation stärken wir unser  Körperempfinden und schenken den Veränderungen liebevolle  Aufmerksamkeit. Mit Achtsamkeitsübungen bereiten wir uns auf eine  friedliche, selbstbestimmte Geburt vor.

Diese Veranstaltung teilen